Praxen

IMG_4649IMG_4637IMG_4669

Wir freuen uns Sie bei uns Willkommen zu heißen!

Die Philosophie unserer physiotherapeutischen Praxis ist es, mit höchster Qualität und einem umsichtigen Blick unseren Patienten einen Leitfaden für den Alltag zu geben.

In einer übergreifenden, medizinischen Behandlung suchen wir die Störungsfelder und beheben diese mit umfassenden, therapeutischen Maßnahmen.
Praxisintern können wir unsere Patienten mit Physiotherapie, Osteopathie, Leistungsdiagnostik und Koordinationstraining bei der Genesung unterstützen.

Auch hausextern führen wir eine intensive Kommunikation mit anderen Bereichen der Medizin. So erreichen wir eine noch umfassendere und kompetentere Betreuung.

Dieses ganzheitliche Behandlungsangebot können sie sowohl an unseren Standorten in Mainz, als auch in Essenheim in Anspruch nehmen. Außerdem können Sie uns seit Ende letztem Jahres auch in Hochheim im Ärztezentrum Sanupark finden.